Manager Production Planning und Purchasing (m/w)

VDW GmbH

Einkauf / Logistik

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Manager Production Planning & Purchasing (m/w) VDW GmbH München Strategische und disziplinarische Verantwortung für die Bereiche Material, Beschaffung und Produktionsplanung; Verantwortung für das Bestandsmanagement (Demand vs. Supply); Sicherstellung von Qualität, Kosten und Service.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf über 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein An Unserem Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Manager Production Planning & Purchasing (m/w) A U F G A B E N Strategische Und Disziplinarische Verantwortung Für Die Bereiche Material Beschaffung Und Produktionsplanung Verantwortung Für Das Bestandsmanagement (demand Vs Supply) Sicherstellung Von Qualität Kosten Und Service Mit Laufender Anpassung An Die Markt- Und Kapazitätssituation Quantitative Festlegung Von Mengen Und Terminen Im Verkaufs- Und Produktionsplan Mitwirkung Und Gestaltung Von Optimalen Fertigungsabläufen Unter Sicherstellung Von Qualität Kosten Lieferfähigkeit Liefertreue Flexibilität Sicherheit Und Umweltschutz Entwicklung Sicherstellung Sowie Verbesserung Der Relevanten Kenngrößen Wie Bestand Oder Service Level A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung In Der Beschaffung (direktes & Indirektes Material) Sowie In Der Produktionsplanung (demand Production Planning Und - Scheduling) Führungserfahrung Erfahrung In Internationaler Projektarbeit Ausgeprägtes Prozessdenken (sipoc Pdca ) Vertiefende Kenntnisse In Erp Systemen - Zb Ax Wäre Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitte Geben Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihre Kündigungsfrist An Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Neuner Personalreferentin Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Gmbh Personalwesen Bayerwaldstraße 15 D-81737 München Tel: 089 62734-0 Karriere@-dentalcom Www-dentalcom Production Planning Produktionsplaner Einkauf Purchase Material Beschaffung Disposition Kalulation Produktionsplan Wirtschaftswissenchaften BWL Betriebswirtschaft Demand Scheduling SIPOC PDCA ERP Lieferantenmangement Bestandsverwaltung Manager Production Planning & Purchasing (m/w) Strategische Und Disziplinarische Verantwortung Für Die Bereiche Material Beschaffung Und Produktionsplanung Verantwortung Für Das Bestandsmanagement (Demand Vs Supply) Sicherstellung Von Qualität Kosten Und Service München Production Planning Produktionsplaner Einkauf Purchase Material Beschaffung Disposition Kalulation Produktionsplan Wirtschaftswissenchaften BWL Betriebswirtschaft Demand Scheduling SIPOC PDCA ERP Lieferantenmangement Bestandsverwaltung

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eichstegen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleinzschocher)